Willkommen :-)

Neunkirchen mit Unionskirche und Pfarramt
Gimsbach mit historischer Barockkirche
Mühlbach

Herzlich willkommen auf unserer Homepage, schön dass Sie da sind!

Das Team im Pfarramt – die Pfarrerinnen und Pfarrer

Das Pfarrbüro in der Kirchbergstr. 7 in Neunkirchen
ist dienstags und freitags zwischen 9:30 Uhr und ca. 12:00 Uhr geöffnet.

Achten Sie bitte auf die Ansage des Anrufbeantworters.

• Denkmal trifft Klimaschutz
    am 27. März 2024 um 10:00

Auf der Salvatorkirche in Ungstein wird künftig Strom erzeugt. Investiert haben in die 60 Solarmodule die Stadtwerke Bad Dürkheim, die den Strom einspeisen. Die Kirchengemeinde kassiert dafür Miete. Vor allem der Denkmalschutz wurde zum Streitfall.

• "Kleiner" Kirchentag will ermutigen
    am 22. März 2024 um 11:00

OTTERBACH. Am Sonntag, 23. Juni, wird in Otterbach gefeiert: In Vorbereitung auf den Evangelischen Kirchentag 2025 in Hannover lädt der Landesausschuss "Kirchentag der Evangelischen Kirche der Pfalz", zum "kleinen" Kirchentag ein.

• "Ich wollte selbst 'Ja' zu Gott sagen"
    am 19. März 2024 um 10:00

Speyer (lk). Das letzte Licht des Tages scheint durch die Buntglasfenster der Gedächtniskirche. Zwischen den Kirchenbänken ertönen Stimmgewirr und Lachen von 48 Jugendlichen. Gemeinsam mit vielen anderen Mädchen und Jungen werden sie in den kommenden Wochen in den verschiedenen Gemeinden der Evangelischen Kirche der Pfalz konfirmiert.