Willkommen :-)

Neunkirchen mit Unionskirche und Pfarramt
Gimsbach mit historischer Barockkirche
Mühlbach

Herzlich willkommen auf unserer Homepage, schön dass Sie da sind!

Das Team im Pfarramt – die Pfarrerinnen und Pfarrer

Das Pfarrbüro in der Kirchbergstr. 7 in Neunkirchen
ist dienstags und freitags zwischen 9:30 Uhr und ca. 12:00 Uhr geöffnet.

Achten Sie bitte auf die Ansage des Anrufbeantworters.

• Schöne Überraschungen
    am 18. April 2024 um 11:10

Die jahrelange Sanierung der mittelalterlichen Fresken in der Taufkapelle der Stiftskirche hat ihren Abschluss gefunden. Rund 145 000 Euro hat das Herzensanliegen des Kirchbauvereins gekostet. Das Ergebnis übertrifft viele Erwartungen.

• Ausgezeichnete Sanierung
    am 18. April 2024 um 11:00

Die Renovierung des Gemeindesaals der Lutherkirche ist mit dem Brillux Design Award 2023 ausgezeichnet worden und kam bei der Vergabe des Architekturpreises Rheinland-Pfalz in die engere Wahl. Die Anerkennungen bedeuten den Verantwortlichen viel – gerade in Zeiten klammer Kassen.

• „Ein erster Kompromiss“
    am 8. April 2024 um 11:40

Kommunen, Kirchen und freie Träger haben nach langen und schwierigen Verhandlungen übers Geld eine vorläufige Einigung über Personal- und Sachkosten in Kitas gefunden. Trotzdem muss weiterverhandelt werden.