Einführungsgottesdienst der neuen Dienstgemeinschaft

Am Samstag, den 18.03.2023 um 17:00 Uhr feierten wir den Einführungsgottesdienst der neuen Dienstgemeinschaft rund um den Potzberg in der Barockkirche  zu Gimsbach.
Gastpredigt: Oberkirchenrat Claus Müller (Landeskirchenrat Speyer)
Musikalische Gestaltung: Mandolinenorchester St. Julian-Gumbsweiler, Katja Abel an der Orgel
Der anschließende Stehempfang im DGH bot gute Gelegenheit für interessante Gespräche bei Sekt, O-Saft und Brotkonfekt der Bäckerei Schäfer.
Weitere Fotos hier: https://www.historische-barockkirche.de/

V.l.n.r.: Oberkirchenrat Dr. Claus Müller, Pfarrer Christoph Bröcker (Geschäftsführung), Pfarrerin Simone Stetzenbach (Konfirmandenarbeit), Pfarrer Johannes Hülser (zuständig für Mühlbach und Neunkirchen am Potzberg), Pfarrerin Regine Großmann (Kausalien und Gottesdienste), Pfarrerin Katharina Küttner (Theisbergstegen, Gimsbach), Dekan Lars Stetzenbach. Nicht auf dem Foto Birgit Trumm (Gemeindepädagogischer Dienst zum Aufbau von Jugend und Kinderarbeit in der Region)

Mandolinenorchester Gumbsweiler (Aufnahme leider in smartphone-Qualität…)

Katja Abel an der Orgel