Gottesdienst “to go” 05. September 2021

Der Stationengottesdienst im Potzberg am 05. September 2021
Treffpunkt 10:00 Uhr Sportplatz Föckelberg
Wir starten und enden am Föckelberger Sportplatz. Um 10 Uhr gehen wir los und laufen gemeinsam den „Rabenweg“ (insgesamt ca. 2,8km). Festes Schuhwerk wird empfohlen.
Zwischendurch gibt es an besonders schönen Punkten immer wieder mal Zwischenstopps, an denen wir beten, singen, hören oder auch mal nur still sind.
Nach maximal 2 Stunden sollten wir zurück sein und dann gibt es im Sportheim Gegrilltes und Getränke für alle, die noch bleiben möchten.
Der Weg führt uns auf und ab um den Potzberg, so dass man schon ein wenig Kondition benötigt.
Wem dies zu anstrengend ist, der ist zum Schluss-Segen und anschließendem Beisammensein am Sportplatz Föckelberg recht herzlich eingeladen.