Krippe 2020

Dieses Jahr musste der beliebte Kindergottesdienst zur Adventszeit – das “Advent Erspüren” – wie wo vieles andere ausfallen. Zumindest im Jugendheim – aber etwas zu Basteln daheim gab es trotzdem: Bastelbögen wurden verteilt und von den Kindern nach Lust und Laune gestaltet. Es kamen viele Bilder von den wunderschönen Krippen zurück, hier sind sie 🙂 Ihr seid spitze !!

Das copyright steht jeweils unter dem Bild!

Die letzten werden die ersten sein oder last but not least: Die Krippe von Henri Berft kam gerade eben rein, toll!
Gestalte von Irma aus Föckelberg – bunt und froh, mit allen Haupt- und Nebendarstellern!
Krippe in 3D – von Lea, Taylor und Xenia
Von Maria und Josef aus Neunkirchen – alias Lilli und Jonas 🙂
Die Krippe im Schuhkarton von Emmi Holzhauser …

 

Das ist die Krippe von Mia aus Mühlbach, mit echtem Stroh…
Mit diesem sonnengelben Stern wird sogar aus einem Verpackungskarton ein tolle bunte und helle Krippe – von Frieda Brauchler aus Gimsbach
… und Sienna Weigel lässt ihre Krippe in geheimnisvollem Blau erstrahlen…