Mach mal blau – 105


Andacht für den 28. April mit Lied Nr. 105 aus dem “blauen Gesangbuch”

Atemlos durch die Nacht- kennst du 🙂 Ich erfreue mich aktuell wieder an meinem Heuschnupfen und hab solche Nächte leider schon oft erlebt. Es ist richtig beklemmend, keine Luft zu bekommen, wie ein Fisch auf dem Trockenen nach Sauerstoff zu schnappen und verzweifelt nach Luft zu ringen. Atmen ist ein Reflex, wir denken gar nicht drüber nach, tun es einfach. So selbstverständlich wie der Atem gehört auch der Heilige Geist zu unserem Leben dazu, meist unbemerkt und unsichtbar, wie eben auch der Sauerstoff um uns herum. Gottes Geist lässt uns durchatmen, inspiriert uns, motiviert und gibt uns neuen Schwung und einen frischen Atem. Atme in uns, Heiliger Geist!

Es grüßt euch herzlich
Pfarrerin Janina Tamm
Prot. Pfarrei am Potzberg



>> Weitere blaue Andachten und Lieder
(c) Prot. Pfarrei am Potzberg 2020
www.pfarrei-am-potzberg.de
Sprecherin und Gesang: Pfrin Janina Tamm
Klavier und Technik:
Doris Bertges, Janina Tamm
und demnächst vielleicht noch mehr?
Lieder aus dem "blauen Gesangbuch":
Wo wir dich loben wachsen NEUE LIEDERplus
Strube Verlag GmbH, ISBN-10: 3899122119
Impressum * Datenschutz
POTZBERG.NET