Der neue Gemeindebrief “Senfkorn” ist da!

Der Potzbergbote und das Theisbergstegener Kercheblädche haben fusioniert. Ab September 2023 heißt der gemeinsame Gemeindebrief “Senfkorn”!

Download: Senfkorn Nr. 1 – der Gemeindebrief für die prot. Kirchengemeinden Theisbergstegen und die Potzberg-Gemeinden, Sept.-Nov. 2023

Ihr findet die gewohnten Rubriken im neuen Senfkorn, aber auch Neues: Im Kapitel “Über den Tellerrand” geht es… wie der Name sagt… und unter “Schon gewußt?” bringen wir zukünftig  Highlights mit biblischem Kontext, nach dem Motto “wieder was gelernt” – denn Glaube, Bibel und Theologie können so richtig spannend sein, wenn man Zusammenhänge erkennt! Auch die Leserbriefecke “Aus der Kirchenbank” soll wieder rein und noch viel mehr.

Einige Sonderkapitel aus Senfkorn Nr.1:

• Nicht ohne Grund – ich glaube! – Warum es Sinn macht zu glauben und ein paar echte Bekenntnisse von echten Menschen aus eurer Nachbarschaft
  • Vorstellung von Pfarrerin Regine Großmann
  • Der Posaunenchor Neunkirchen am Potzberg
  • NEU Über den Tellerrand – Hybride Kirche
  • NEU Schon gewußt? – “Hiobsbotschaften”
  • und natürlich viele Veranstaltungen, Treffs, Gruppen, Fotos, Namen, …..

Beiträge, Ideen, Kritik bitte an: