Willkommen :-)

Neunkirchen mit Unionskirche und Pfarramt
Gimsbach mit historischer Barockkirche
Mühlbach

Herzlich willkommen auf unserer Homepage, schön dass Sie da sind!

Das Team im Pfarramt – die Pfarrerinnen und Pfarrer

Das Pfarrbüro in der Kirchbergstr. 7 in Neunkirchen
ist dienstags und freitags zwischen 9:30 Uhr und ca. 12:00 Uhr geöffnet.

Achten Sie bitte auf die Ansage des Anrufbeantworters.

• Gemeinschaft zwischen Schlager, Sonde und Schokolade
    am 19. April 2024 um 7:00

Unter dem Motto "Generation Z(ukunft): Gemeinsam. Verschieden. Gut." stellt die Woche für das Leben 2024 die Situation junger Menschen mit Behinderungen und ihre Lebenswirklichkeiten in den Mittelpunkt. Wie sieht der Alltag in einem Wohnheim des Ökumenischen Gemeinschaftswerks Pfalz aus?

• Schöne Überraschungen
    am 18. April 2024 um 11:10

Die jahrelange Sanierung der mittelalterlichen Fresken in der Taufkapelle der Stiftskirche hat ihren Abschluss gefunden. Rund 145 000 Euro hat das Herzensanliegen des Kirchbauvereins gekostet. Das Ergebnis übertrifft viele Erwartungen.

• Ausgezeichnete Sanierung
    am 18. April 2024 um 11:00

Die Renovierung des Gemeindesaals der Lutherkirche ist mit dem Brillux Design Award 2023 ausgezeichnet worden und kam bei der Vergabe des Architekturpreises Rheinland-Pfalz in die engere Wahl. Die Anerkennungen bedeuten den Verantwortlichen viel – gerade in Zeiten klammer Kassen.